Neuigkeiten

Am 9.9.2023 feiern wir 10 Jahre ZBBF in Hartberg im Tropenzentrum im HATRIC Einkaufspark!
Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr mit offiziellen Begrüßungsworten des ÖVVÖ und unseres Obmanns. Gleich im Anschluss gibt es einen Vortrag von Aquareium Münster über "Dr. Bassler Futter". Nach einer kurzen Pause erzählt uns Sven Röhl um 13 Uhr alles Wissenswerte über "Sieben Schritte für optimales Pflanzenwachstum". Und als Highlight begrüßen wir um 15 Uhr Gerhard Gabler mit seinem Vortrag "Land, Leute, Likoma. Cap Mc Lear und die Fangstation Grant". Wir freuen uns!


Am 4. Februar 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Mehr als die Hälfte der Mitglieder war anwesend, was durchaus erwähnenswert ist. Unter anderem wurde unser Jahresprogramm entworfen, das ihr ab sofort unter der Rubrik "Termine" finden könnt. Wie ihr sehen könnt, solltet ihr euch unbedingt den 9.9.2023 freihalten. Gemeinsam mit dem Tropenzentrum planen wir eine Veranstaltung, um diesen Anlass zu feiern. Nähere Infos dazu werden in den folgenden Wochen bekanntgegeben.


Kaum hat das Jahr begonnen, nähern wir uns schon dem Frühling. Nachdem wir unsere Jahreshauptversammlung leider im Februar krankheitsbedingt verschieben mussten, findet sie nun endlich am 4. März 2023 um 19:30 Uhr statt. Wir bitten um euer zahlreiches Erscheinen, damit wir besprechen können, welche Veranstaltungswünsche ihr für das heurige Jahr habt.